Anleitung: CH-LOGIN - Ersatzbestellung eines Vasco Digipass Authentifizierer

Im folgenden Dokument erfahren Sie, wie Sie einen Ersatz für Ihren Vasco Digipass Authentifikator bestellen können.

Bild eines Vasco Digipass
Vasco Digipass

Bitte loggen Sie sich mit CH-LOGIN in das CH-LOGIN Portal unter MyAccount ein.



Klicken Sie dann im Vasco Digipass Authentifikator auf "Ersetzen".



1. Geben Sie Ihr Passwort erneut ein.
2. Klicken Sie auf "Weiter".



1. Geben Sie hier alle Details ein.
Es ist wichtig, dass Sie die E-Mail-Adresse der genehmigenden Person kennen und eingeben.

2. Klicken Sie auf "Weiter".



1. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal.

2. Mit "Bestellung senden" wird die Bestellung an den Genehmigenden gesendet.

Ihre Anfrage wird an die genehmigende Person gesendet und die Bestellung wird ausgelöst. Das Gerät wird per Post an die angegebene Adresse geliefert (ein Ausweis ist für den Empfang erforderlich). Die Lieferung kann bis zu 3 Tage dauern.